Bauernhof Häfele

               

Bauernhof erleben...

Auf dem Bauernhof Häfele bieten wir euch spannende Führungungen an.

Wir bieten euch Einblicke in die tägliche Arbeit auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb mit Direktvermarktung.

Nächste Hoführung: am 05.09.2022 um 16.00Uhr

Wenn du mehr über unseren Hof und die Molkerei erfahren möchtest nimm dir am montag Zeit und komm vorbei. Ich biete dir einen vielfältigen Einblick in die Landwirtschaft und die verschiedenen Milchverarbeitungsmöglichkeiten. Bitte melde die Telefonisch oder per email unter info@haefeles.de an.

 

...Landluft schnuppern

 


 

...Tiere streicheln

 

Mit unserem Angebot an Führungen auf dem Betrieb wollen wir zeigen, woher unser Essen kommt, wie es produziert wird und Menschen wieder näher an die Landwirtschaft bringen.

Mehr Wertschätzung zwischen Bauern und Bäuerinnen und Konsumenten und Konsumentinnen ist unser Ziel.

Besucht unseren Bauernhof und lernt mehr über die heimische Landwirtschaft und Direktvermarktung.



Wenn du nun Lust bekommen hast bei uns vorbei zu kommen dann melde dich unter 08261/737539 oder schreibe uns eine Email an info@haefeles.de.

Gemeinsam können wir einen Termin ausmachen.

Wir bieten dir:

Eine Besichtigung, die dich über den Milchwirtschaftsbetrieb Häfele führt.
Gemeinsam entdecken wir den Weg der Milch von der Kuh, über die Molkerei, in die Flasche und dann direkt an deine Haustür.
Anschließend gibt es eine kleine Käse oder Wurstverkostung.


Unkostenbeitrag proErwachsener 8€

                           proKind  5€

Treffpunkt: Jägerstraße 12 in 87719 Westernach

P.S.: Du hast eine weitere Idee für eine Veranstaltung oder einen Kurs am Bauernhof?

Schick uns deine Idee an info@haefeles.de








 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram